- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe und Zimmeranzahl des Hotels wurde bereits oft genug beschrieben.Die Sauberkeit des Hotels wird wirklich "groß" geschrieben.Der Zustand des Hotels wird ständig auf den neuesten Stand gebracht.Das WLAN Angebot ist im Haus sehr unterschiedlich,mal funktioniert es blendend und mal leider schlecht.An der Rezeption ist man dann aber sehr bemüht Abhilfe zu schaffen.Die Gästebetreuung liegt jetzt in der Hand von Fr.Arzur,Fr.Sevila und Fr.Nahaging,dies sind sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste.Da die Verpflegung Ultra-Incklusiv ist bekommt man rund um die Uhr etwas zu Essen,das Snack-Bistro ist nach einem längeren Einkaufsbummel sehr empfehlenswert,da alles frisch zubereitet wird.Das Angebot aus der Küche ist schmackhaft und für Jeden etwas dabei.Im November konnte man sogar noch an der Strandbar verköstigt werden und es war lecker.Ganz toll war das Büffet am heilig Abend,besser geht bald nicht mehr.Dank gilt hier dem Küchenchef Sahin und seiner Mannschaft.Die Gästestruktur ist überwiegend deutsch,der Altersdurchschnitt ist jahreszeitabhängig,im Nov.viele Rentner aber zu Weihnachten und Sylvester viele jüngere Gäste oder sogar gesamte Familien.(alt und jung)toll. Erfahrungsgemäß ist der November ein sehr schöner Reisemonat für ältere Gäste die zwar noch die Sonne suchen aber nicht mehr die große Hitze. Zum Preis/leistungsverhältnis ist zu sagen das alles gut vertretbar und angemessen ist. Es wäre noch der Friseur im Hotel positiv zu erwähnen der mit moderaten Preisen und gutem Handwerk vor Ort ist.
Wir hatten eine Junior Suite,diese ist von der Größe her toll und man hat einen super Ausblick sofern die Lage stimmt. Die Ausstattung ist gut,vor allem die Betten.Die Minibar wird ständig gut aufgefüllt.Der Fernseher ist schön groß.Die Klimaanlage wird gepflegt und gewartet.(habe ich selbst gesehen)und man kann sie individuell nutzen.Größe und Sauberkeit sind o.k.Im Bad wäre vielleicht ein "Deckel" für den Eimer sinnvoll.
Die Restaurant sind gemütlich eingerichtet.Die Bar dürfte etwas größer sein,da viele Gäste auch in den Wintermonaten an dieser sich einfinden und in geselliger Runde etwas trinken möchten.Wünschenswert wäre allerdings wenn man die Wahl hätte zwischen sehr süssen und nicht so süssen Getränken.Ich weiss das ist Jammern auf hohem Niveau.Speisen werden gut präsendiert.Der Küchenchef selbst sorgt für Sauberkeit an allen Büffets.die Temperatur der Speisen wird laufend gemessen. Es wird international gekocht,tägl.gibt es aber auch eine typisch türkische Küche auf einem extra Büffet. Während des Aufenthalt sollte man unbedingt die ala Cart-Restaurants besuchen. Bemerkenswert ist: auch ohne Trinkgeld gibt es freundliches Personal!!
Der Service war wie immer sehr gut.Das Personal ist freundlich,kompetent und Fremdsprachen geschult. Die Zimmerreinigung ist super und die Zimmermädchen sehr bemüht das Zimmer immer wieder gemütlich herzurichten. Im Hauptrestaurant nimmt man viel Rücksicht auf Gäste mit Handycap,die Kellner Hassan,Ali und Baruk waren besonders hilfsbereit. Einen besonderen Dank gilt auch dem Restaurantchef Hassan,der mit viel Umsicht und Arrangement das Restaurant führt und man hat das Gefühl er ist überall.
Die Entfernung zum Strand ist nicht weit.Vom Flughafen ca.1 Std.Fahrzeit,den nächsten Ort kann man gut zu Fuß erreichen.Einkaufsmöglichkeiten in guter Nähe. Leider ist ein bequemer Anschluß zum Dolmus noch immer nicht möglich. Die Gäste sind im allgemeinen sehr begeistert von der Strandpromenade die sehr gepflegt wird.Wer gut zu Fuß ist kann bis nach Side oder bis nach Göndugdu laufen.Einen leckeren Granatapfelsaft oder etwas Anders gibt es bei "Neumann"unweit vom Hotel an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot ist gut,die Animation ist soft aber gut.Der Strand wird sehr gepflegt und der Eigentümer geht oft selbst nach dem"rechten" sehen.Liegestühle sind ausreichend vorhanden und trotzdem müssen immer wieder unbelehrbare Gäste reservieren.,es geht manchesmal sogar soweit das Boggiaspieler Tisch und Stuhl an der Strandbar über Stunden reservieren!Sonnenschirme,Duschen und Toiletten sind ausreichend vorhanden.Die Außenpools konnten z.d.Zeit nicht mehr benutzt werden,das Wetter zu kalt war.Das Hallenbad ist sehr schön und hat außer Leitern auch eine tolle Treppe,nur für ältere Gäste in den Wintermonaten das Wasser etwas zu" frisch".Vielleicht wäre es ein Kompromiss einmal in der Woche einen sogenannten "Warmwassertag" einzuführen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ingeborg, für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Ihre Worte werden bestimmt auch anderen Urlaubern bei der Wahl des richtigen Hotels helfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, denn glückliche Gäste sind die beste Werbung für unser Hotel. Die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unsere Küche und unser Housekeeping machen uns stolz und selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management