- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 10 Tage im Commodore Elite und haben die Romance Suite gebucht. Check-in: Wir wurden direkt am Bus vom Hotelpersonal empfangen. Unsere Koffer wurden zur Rezeption gebracht wo wir zu einem Getränk eingeladen wurden. Wir wurden dann von der Rezeptionissten in eine Lounge geführt wo uns alles zum Hotel erklärt wurde. Zimmer: Nach dem Check-in wurden wir von einem Mitarbeiter in unser Zimmer geführt wo uns alles erklärt wurde. Ca. 5 min später kamen auch schon unsere Koffer. Das Zimmer war groß und offen gestaltet. Mit zwei Balkonen wovon einer einen Whirlpool besaß. Essen: Frühstück: Es gab eig. nichts was es nicht gab. Was wir nicht so gut fanden war das man sich seinen O-saft selbst in einer Handpresse pressen musste, die meistens nicht richtig funktionierte oder verdreckt war durch schimmelige Orangen. Mittag: Auch wenn wir Mittags oft nichts gegessen haben fanden wir das Buffet super! Abendessen: Beim Abendessen hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Es gab oft nur ein oder zwei Gerichte die wir mochten. Die Qualität lies auch etwas zu wünschen übrig für ein 5 Sterne Haus. Snack: Ein oder zweimal haben wir uns etwas aus der Snackbar bestellt. Das Essen war im Gegensatz zum Abendessen sehr gut. Getränke: Bier und sonstige Alkoholischen Getränke waren in Ordnung. Was wir sehr schade fanden war das die Cocktails von Bar zu Bar unterschiedlich schmeckten. Service: Beim Frühstück waren wir sehr enttäuscht vom Personal, es ist ihnen nur zweimal gelungen uns Getränke an den Tisch zu bringen. Das Personal war total überfordert mit dem Service, so das wir uns unseren Tee und Kaffee meist selber holen mussten. Die Tische waren meist auch nicht gedeckt oder es fehlten mindestens Löffel und Messer. Beim Abendessen war der Service viel besser obwohl man hier auch gemerkt hat das das Personal an seine Grenzen kommt. Was man aber sagen muss ist, obwohl das Personal sehr viel Stress hatte, waren Sie immer freundlich . Anlage: Der Poolbreich hat uns nicht gefallen, weil man dort direkt nebeneinander lag. Wir waren die meiste Zeit am Strand wo es eine Bar mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen gab. Am Strand gab es 2-3 mal am Tage gefrorene Handtücher und Getränke an den Liegen. Es gab noch einen Spa wo es herrliche Massagen gab. Check-out: Der Check-out verlief sehr kühl und abweisend. Wir haben die Schlüssel abgeben und das wars, es kam kein... wie hat Innen der Aufenthalt gefallen... oder... gute heimreise... nichts. Fazit: Es wäre ein Spitzenmäßiger Urlaub geworden, wenn das Personal nicht so überfordert gewesen wäre! Wenn wir wieder kommen dann außerhalb der Saison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir unsere Stärken ausbauen und an unseren Schwächen arbeiten. Zunächst möchten wir uns für die netten und lobenden Worte bedanken, diese haben wir mit Freude gelesen. Ihre Anmerkungen bzgl. des Abendessens haben wir zur Kenntnis genommen und haben diese umgehend an unseren Chefkoch weitergeleitet. Auch die Kritik bzgl. der Cocktails nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und werden unsere Kollegen noch einmal diesbezüglich schulen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Gerade unsere Mitarbeiter und unser Service werden normalerweise von den meisten Gästen sehr gelobt und geschätzt. Daher tut es uns umso mehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen und unserem Service eine weitere Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management