- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kleine Mängel wurden soweit wie im Rahmen der Reisezeit versucht abzustellen .Die Wunsche der Gäste fanden Gehor und wenn moglich abgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kurt, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie Ihre Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Die Meinungen und Kritiken unserer Gaeste sind für uns sehr wichtig. Ihre positiven Worte dies bezüglich schätzen wir sehr. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie noch öfters von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Sehr gerne würden wir Sie wieder für einen anderen erholsamen Aufenthalt bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commdore Elite Suites & Spa Management