- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses hotel war fuer uns das beste aller zeiten. Aber wenn schon etwa 80 bis 90 % deutsche urlauber da sind, sollte man ueber mehr deutsche speisen nach denken und die Livebands sollten dann auch mehr deutsche Schlager in ihrem Programm aufnehmen, das der Gast sich wie Zuhause fuehlt. Sehrgut zu bewerten sind die kellnerinen und kellner mit der deutschen Sprache und ihr adrettes Aussehen sowie die Hilfsbereitschaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ERNST |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Ernst, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könnnen wir nur sagen, dass Sie uns aus dem Herzen sprechen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen, wie Sie sicherlich wissen beherbergen wir nicht nur Gaeste aus Deutschland. Daher ist unser Buffet auf alle unsere Gaeste abgestimmt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management