Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
toller Service und Freundlichkeit in diesem top-Ho
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. Service, Sauberkeit im Hotel und das Buffet insgesamt sind nach wie vor sehr gut. Allerdings lässt die Sauberkeit der Zimmer zu Wünschen übrig. Toilettentür, Bettgiebel, Leuchten am Bett waren leider ziemlich staubig bzw - was schlimm ist - Fingerabdrücke dran. Benutzte Gläser im Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Die Handtücher sind teilweise eine Zumutung, sehr hart und grau. Das Ganze hat sich im letzten Jahr Juni schon in etwa so abgezeichnet, als wir dort waren. Aber jetzt muss ich das erwähnen. Für 6 Tage im Winter haben wir 670€ pro Person bezahlt, was an sich noch in Ordnung ist, aber die Sauberkeit im Zimmer muß sich wirklich verbessern!! Es kann nicht sein, dass der Service sämtlicher Restaurants jedes andere spürbare Defizit, was in die Bewertung fließen kann, ausbügeln muß. Man neigt beim bewerten tendenziell dazu, alles in Waage zu halten. Allerdings geht das nun nicht mehr. Es war unser 5. oder 6. Aufenthalt und nun ist es an der Zeit, das zu benennen. Das Hotel bzw das Mibiliar ist natürlich altersbedingt auch teilweise stärker abgenutzt, aber wenn alles sauber ist, ist so etwas gar kein Problem. Nur, es war leider nicht ausreichend sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:56-60
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Gästezufriedenheit bestätigt uns immer wieder, dass unser Hotel der ideale Ort ist, an dem Sie sich rundum wohlfühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung an die Housekeeping Abteilung weitergeleitet, gerne haetten wir diese jedoch persönlich vor Ort gehört, um uns direkt um eine Lösung zu kümmern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung