- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbare Anlage die wir im Novemberurlaub 2011 beim Strandspaziergang gesehen haben und zu Hause sofort für Juni 2012 gebucht haben. Wir haben hier sehr schöne erholsame Tage erlebt. Wir waren mit allem zufrieden. Check in hat reibungslos geklappt, die Dame an der Rezeption ist in Deutschland aufgewachsen, es gab keine Verständigungsprobleme, das war super. Es gibt sehr nette Gästebetreuer die auch deutsch sprechen und als Anprechpartner für Wünsche , Fragen und Probleme zur Verfügung stehen. Diese auch wenn möglich sofort klären. Super ! Danke Lilly! Thema Gastronomie: Frühstück : Herz was begehrt. Müsli, Käse ,Rinderschinken, Yoghurt, Fisch, Omletts, Toast, diverse Brotsorten, selbst Körnerbrot, frisch gepresster Orangensaft, Frischobst, getrocknete Früchte wie Feigen und Apriokosen, Nüsse. Mittags und Abendbüffetts : Die Fleischauswahl war nicht wie in vielen Hotels auf Hähnchen, Pute, Hackfleisch und Fisch beschränkt, sondern hier gab es auch täglich Rindfleisch, Kalbfleisch und Lamm zu allem anderen. Man kann diese geschmackvoll angerichteten kalten und warmen Büffetts nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Einfach nur spitze! Großes Lob dem Küchenchef und seiner Mannschaft für die schmackhaften auf hohem Niveu gekochten Speisen und z.T. kunstvollen Dekorationen. Das Servicepersonal ist eine engagierte junge Mannschaft. Da nicht alle die dt. Sprache perfekt beherrschen, freuen sich die Kellner wenn wir langsamer sprechen, so geben wir ihnen die Chance uns zu verstehen, sie wollen die Wünsche der Gäste zu deren Zufriedenheit erfüllen, das merkt man. Zum Thema Schlangenbildung am Büffett. Wenn zu einer bestimmten Uhrzeit alle gleichzeitig essen wollen, kann es natürlich mal passieren dass man in der Schlange steht. Das ist in jedem Hotel so! Wer nicht warten will, kann sich ja am kalten Büffett oder am Salatbüffett oder am warmen Büffett im Freien bedienen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Schlangenbildung gibt es auch weil Gäste vor dem geöffneten Topf stehen, sich nicht entscheiden können, ob sie davon was wollen oder nicht, oder sich noch mit dem Vordermann besprechen. Trotz alledem glaube ich nicht, dass jemand länger als 5 Minuten irgendwo gestanden hat. Vielleicht sollte man auch bedenken, dass man sich im Urlaub und nicht auf der Flucht befindet. Dieses Hotel wird natürlich auch von anderen europäischen Gästen als Wellness und Luxushotel angenommen. Jemand auch Österreich, Schweiz oder England kennzulernen kann durchaus eine Bereicherung sein. Osteuropäer wie so oft erwähnt, waren wenige da, mir ist niemand negativ aufgefallen. Es gibt durchaus auch Deutsche Landsmänner die Trinken bis zum Abwinken, mit kurzen Hosen und Badelatschen zum Abendessen marschieren. Dieses ist in einem 5 Sternehotel auch nicht angebracht, steht im übrigen auch im Katalog. Genausowenig ladylike die Damen, die sich am Strand und auch im Poolbereich oben ohne sonnen. Ich habe keine junge Dame oben ohne gesehen, aber deutsche Kalendergirls oft in xl- oder xxl Größen. Ich habe mit sehr vielen dt. Gästen gesprochen, die genau wie wir auch sehr zufrieden waren, den Abschied bedauert und wiederkommen wollen. Diskussionen um Zimmer mit Meerblick gibt es täglich, da die Reisekataloge darüber nicht so viel hergeben. Im Reisebüro nachfragen, wir haben da auch dazugelernt. Fazit zum Schluß: Es war klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns sehr für die Bewertung. Sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft Sie als Gast bei uns zu Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung