- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach längerer Zeit ohne Urlaub hatte ich mich auf eine Woche Erholung pur gefreut und genau dies bekommen! Wir haben es uns eine Woche gutgehen lassen. Das tolle, umfangreiche Essen kann man 24/7 genießen. All inclusive bedeutet hier wirklich all inclusive. Auch am Strand gibt es ein sehr schönes Restaurant. Als wir Anfang November dort waren, war das Hotel fast ausgebucht, dennoch waren zu jeder Zeit genug freie Liegen am Strand und am Pool. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und läd zum Wohlfühlen ein, das Personal dort ist sehr kompetent. Generell waren alle Angestellten im Haus sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Konzept des offenen Bades war etwas gewöhnungsbedürftig, da auch das WC über keine Tür verfügte, die bis zum Boden reicht und man ja auch doch mal etwas Privatsphäre wünscht. Das Internet ist tatsächlich recht schwach, aber man muss im Urlaub ja auch nicht ständig seine Emails checken. Ein paar (akzeptable) Negativpunkte: wir hatten um ein Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten, wurden aber im EG untergebracht. Hier hörte man während der Buffetzeit am Abend leider jeden Stuhl, der im Restaurant bewegt wurde. Das war tatsächlich sehr unangenehm und man konnte sich kaum zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr im Zimmer aufhalten. Filzpolster unter den Stühlen würden dieses Problem ganz einfach lösen. Der letzte Tag lief nicht ganz so glatt wie der Rest des Urlaubs. Zum einen wurden wir nicht geweckt. Ja, heutzutage hat man zwar ein Handy, aber in der Nacht wurde die Uhr umgestellt und wir mussten um 4:00 Uhr aufstehen. Da geht man lieber auf Nummer sicher. Dann war mein Lunchpaket nicht wie bestellt vegetarisch. Zu guter letzt stand in den Reiseunterlagen das falsche Terminal und wir mussten um fünf Uhr Morgens hin und herfahren. Letzteres ist natürlich nicht dem Hotel anzukreiden, sondern der Veranstalter muss sicherstellen, das die Infos stimmen. Noch kurz zum Publikum, wir waren mit ein paar anderen Gästen die einzigen im Alter um die 30. Das war natürlich nicht schlimm, aber ungewohnt, mal wieder zu den mit Abstand Jüngsten zu gehören. Wie zu Beginn gesagt, es war trotz kleinerer Mängel eine tolle Woche in einem sehr schönen hotel. Vielen Dank!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Offenes Bad muss man mögen, Zimmer geberell sehr stilvoll.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke sehr gut, das Personal größtenteils sehr freundlich
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke auch mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Ihre Kritik bezüglich des Zimmers haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass es an Ihrem Abreisetag zu Unannehmlichkeiten kam, hoffen aber, dass Sie trotzt alledem Ihren Urlaub in guter Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management