Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel mit allerbestem Service und idealer Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist für uns das nonplusultra gewesen. Wir sind gerade heute früh erst abgereist und fragen uns, wann wir wieder hinfliegen. Wir hatten ein SwimUp Zimmer mit Zugang zum Pool für nur 11 Zimmer insgesamt. Das war einfach herrlich. Man konnte sich dahin zurück ziehen, wenn man es ruhig haben wollte und wenn man etwas Trubel wollte ist man an den Strand oder das große Pool gegangen. Das Zimmer war mit seiner Größe und Ausstattung auch total gut. allerdings hat man ein "offenes" Badezimmer. Das muss man mögen oder auch nicht. Uns hat es nicht gestört. Der Service des Housekeeping und auch der Servicekräfte war exzellent. Nach kurzer Zeit wusste jeder um die Wünsche der Gäste. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Besonders empfeheln können wir die beiden A La Cart Restaurants Safran und Gusto. Dort haben wir besonders gut gegessen. WLAN ist auf dem ganzen Gelände gut zu erhalten und enthalten. Die Gäste waren von ca 20 bis 70 Jahre alt. Hat alles gut zusammen gepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur TOP!!!!! Allerdings hatten wir kein Doppelbett, sondern 2 zusammengeschobene Betten. Das hat nicht weiter gestört, aber anders wäre es noch besser gewesen. Man hat einen Wasserkocher im Zimmer, mit dem man sich Tee oder Kaffee machen kann. Die Minibar wird täglich und natürlich kostenlos aufgefüllt. Die Dusche ist ziemlich groß und man hat 2 Duschköpfe. Einen direkt von der Decke und eine Handbrause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Sunrise Restaurant, indem man frühstücken und zu Mittag essen kann. Es gab eine große Auswahl und war wirklich sehr gut. Schön fanden wir, dass wir uns morgens immer einen frischen Orangensaft pressen konnten. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr geachtet. Wenn wirklich mal was runtergefallen sein sollte, wurde es umgehend sauber gemacht. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben sofort gesehen, wenn das Getränk leer war oder aber der Teller abgeräumt werden konnte. Abends hatte man die Wahl zwischen dem Bufett Essen im Sunrise und den 2 A LA Card Restaurants. Im Sunset gab es etwa jeden Tag ein anderes Thema und das Essen wurde darauf abgestimmt. Es gab aber auch immer eine kleine Ecke mit landestypischen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, haben wir einen TOP Service erfahren. Alle waren wirklich sehr nett und haben fast alle Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung hat bestens geklappt (meistens wenn wir beim Frühstück waren) und wurde sehr gründlich durchgeführt. Es gab nichts, über das wir uns annähernd hätten ärgern oder gar beschweren können, sondern wir können wirklich nur ein Lob an den kompletten Service aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir uns überwiegend an unserem "Privatpool" aufgehalten haben, können wir zu der Umgebung nicht so viel sagen. Wir haben einen Chillurlaub geplant und gehabt. Der Basar ist aber nur wenige Minuten zufuss entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser, aber auch der große Pool war immer absolut in Ordnung. Es gab ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, sowohl am Pool als auch am Strand. Wer auf viel Animation im Hotel hofft, ist hier falsch. Es gibt einige Sportangebote über den Tag verteilt. Abends gibt es ein Showprogramm oder Live Musik. Das Showprogramm geht max. 1 Stunde und die Live Musik ist auch um ca 23 Uhr zuende. Danach kehrt allmählich Ruhe ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management