- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel im Juli/August 2014 über den Veranstalter bentour gebucht. Soweit alles tip top, bis auf das man nicht dazu im Stande war die Klimaanlage innerhalb von 14-Tagen problemlos in die Gänge zu bekommen. Stattdessen wurde man hier mit einem "Obstteller + Sektflasche" bei einer Außentemperatur von ca. 38 GRAD vertröstet. Eine im Nachgang erfolgte Beanstandung mit Videobeweis wurde abgelehnt bzw. so dargestellt, dass wir unwahre Tatsachen in der 6-seitigen Beschwerde darstellen würden. Trotz des Videobeweises, wurde hier der Aussage des Vertreters vom Reiseveranstalter und die des Hotelpersonals mehr Glauben geschenkt - traurig und wirklich sehr schade. In so einer Situation sollte man sich schämen, denn "Bilder sagen mehr als 1000 Worte".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Klodusche war von Anfang an mit einer dunklen Substanz behaftet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Dem Personal war es nicht möglich innerhalb von 14-Tagen die Klimaanlage zu reparieren!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke auch mit anderen Reisenden teilen. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer bzw. mit der Klimaanlage erlebt haben und haben Ihre Kritik natürlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management