- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch Holiday Check Bewertungen sind wir auf dieses Traumhotel gekommen. Wir buchten bei Neckermann ein Zimmer. Es war nicht naher beschrieben. Als wir das Hotel um 9 Uhr morgens erreichten wurden wir von einem netten Madchen mit Sekt begrußt. Aber dann kam die Frage von uns nach dem Zimmer. Wir wurden von der jungen Frau an der Rezeption sehr unfreundlich behandelt. Zimmer gibt es erst um 14:00 Uhr, posaunte sie los. Wir hatten zum Gluck im Handgepack Sommerkleidung - passend bei 30 Grad im Schatten. Dann wurden wir nach Stunden vom Boy in unser Zimmer gebracht. Mir wurde von der Aussicht nach draußen gleich ubel. Vom Balkon sah ich auf eine 2,50m hohe Mauer, dahinter ein Weg zum Nachbarhotel-Hochhaus. Die Nacht war dann auch nicht sehr schon Die Mucken stachen wohin sie konnten. Am anderen Morgen war unser erster Schritt zur Gastebetreuerin Irina, und wir schilderten ihr unser Problem.Sie war sehr nett und telefonierte. Wir bekamen ein schones Zimmer und sind ihr dafur sehr dankbar. Wenn wir im Mai wieder kommen, besuchen wir sie zuerst. Viele liebe Gruße an euch alle - ich konnte mir leider die Namen nicht alle merken Eure Maria und Reiner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar Unannehmlichkeiten mit unserer Rezeption erlebt haben und haben diesen Vorfall entsprechend weitergeleitet damit wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies vermeiden können und Sie sich von Anfang an wohl fühlen und den Urlaub genießen können. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen im Mai und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management