- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse. Wir waren zum 2. Mal im Commodore. Am 1. Oktober sind wir wieder für 3 Wochen dort. 10 Jahre waren wir in einem Nachbarhotel Stammgäste und dachten es gäbe nichts besseres. Nach einem Urlaub im Commodore konnten wir die zwei 5 Sterne Hotels vergleichen. Unser Stammhotel haben wir schon längst abgeschrieben.Jetzt haben wir endlich festgestellt,was ein sehr gutes 5 Sterne Hotel ist.Einmal Commodore,immer Commodore !! Zum Schluß unserer Bewertung möchten wir uns noch für das wunderschöne Candle night Diner bedanken.Es war Romance pur !! Alles gute wünschen wir noch unserem Gästebetreuer Ahmed,der seinen Job voll u. ganz im Griff hat.Ahmed hat alleine schon 6 Sonnen verdient. Vielen Dank für alles. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir und ALLEN vom Commodore Elite !!!!!! Hoffentlich hat Engin bis Oktober Deutsch gelernt !!! Wir drücken die Daumen !!!
Zimmer sind super. Die Dusche ist ein Traum. Möbel,Balkon, Minibar usw. PERFEKT. Unser Zimmer war immer picobello . Vielen Dank an die Putzfrau, die immer sehr viel leisten muß, u. trotzdem immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Essen ist einfach super. Wer hier nichts findet,ist selbst schuld. Es gibt 2 Spezialitäten -Restaurants.Wir haben nur 1X Gusto genutzt.Die Steaks hier schmecken einfach super. ( Zart wie Butter )Nicht zu vergessen ist das Eiscafe.Das Eis schmeckt vorzüglich. Der Kaffee ist auch prima,u. es gibt noch leckeren Kuchen. Die Sauberkeit in den Restaurants ist Top, wie überall.
Freundlichkeit wird im Commodore sehr groß geschrieben. Vom Big Boss, über den General Manager,Kellnerinnen,Kellnern,bis hin zur Putzfrau.Man fühlt sich wie zuhause. Es wird sehr gut Deutsch gesprochen. Benötigt man einen Arzt, ist das kein Problem.Der Arzt kommt ins Hotel.Falls notwendig wird man in die Klinik gebracht.Wir mußten diesen Service leider in Anspruch nehmen.Wir dachten schon unser Geldbeutel würde das nicht überstehen.Aber trotz röntgen und Infusion waren wir mit der Rechnung sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert ist der Optiker von Rev Sey Optik im Hotel.Wir ließen uns 2 Brillen anfertigen.Spitzenware und bessere Beratung als in Deutschland !! Sehr gut kann man auch beim Juwelier einkaufen.Topware u. der Preis stimmt !!! Optiker u. Juwelier also mal unbedingt aufsuchen. Es lohnt sich !!
Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Der Strand ist sehr gepflegt.Es gibt genügend Liegen u. Sonnenschirme dort.Die Kellner achten sehr darauf,daß niemand am Strand verdurstet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport u. Animation ist ausreichend. Jedenfalls für uns. Die Poollandschaft ist auch sehr schön. Auch hier gibt es genügend Liegen u. Sonnenschirme.Die Kellner am Pool sind auch seeeehr nett. Sie wollen immer Getränke bringen. Man hat keine Gelegenheit,sich an der Poolbar mal einen Kaffee selbst zu holen. Dann heiß es sofort : Ich bringe den Kaffee an den Tisch. Manchmal ist es uns schon peinlich, wenn man von hinten bis vorne bedient wird. Wir würden uns den Kaffee auch selbst holen,aber Sie freuen sich,wenn sie die Gäste bedienen dürfen.Deshalb kann man sich auch mal mit einer Kleinigkeit bedanken. An der Sailor Poolbar hatten wir auch viel Spaß mit Mehmetali Atalay und Ali. Die zwei sind sehr lustig.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Oktober. Aber natürlich auch die andere Kellner an der Sailor Bar. ALLE TOP !! Zum Schluß noch viele Grüße an DEYBED von der Animation Sie macht Ihren Job super !!! Hoffentlich sehen wir uns alle wieder !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot u. Gilbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Hr. Gilbert & sehr geehrte Fr. Margot, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre motivierende und unterstützenden Worte gefreut. Gerne haben wir diese mit unserem Team und denen von ihnen speziell erwaehnten Personen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie ihren zweiten Aufenthalt ebenfalls in vollen Zügen geniessen konnten. Es gibt kein besseres Lob für uns, als das Wohl unserer Gaeste. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und freut sich schon auf Oktober um Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management