Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 4 Wochen • Strand
Unser zweiter Aufenthalt im COMMODORE ELITE
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch nach unserem zweiten Aufenthalt im Commodore konnen wir nichts Nachhaltiges uber das Hotel berichten. Service und Freundlichkeit vom Personal hat gegenuber dem ersten Aufenthalt nichts eingebußt, Beides ist einfach Spitze. Es war fast alles wie bei unserem ersten Besuch im Commodore. „Wie gesagt fast alles“. Mit anderen Worten, wir und andere Gäste konnte sich des Eindrucks nicht verwehren, dass sich die Gästestruktur zum Nachteil des Hotels und vieler Stammgäste verändert hat. Woran mag das wohl liegen ???


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch einen gelungen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir finden es allerdings sehr schade, die Gästestruktur zu kritisieren weil dieses Jahr mehr Gäste aus anderen Ländern bei uns Ihren Urlaub verbringen. In unserem Haus sind Gäste aus allen Ländern herzlich Willkommen. Uns würde wirklich interessieren, warum Sie so denken, denn hier wir Ort ist noch kein Gast an uns herangetreten und hat einen negativen Vorfall gemeldet. Wir bitten Sie herzlichst um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie, trotz Ihres Kritikpunktes, bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management