- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reden Sie mit dem Bild des Managers, wenn Sie sich beschweren wollen, äußerte ein Rezeptions-Angestellter, nach 7 Beschwerden an einem Tag und der Forderung, endlich einen Manager sprechen zu wollen. Solch eine Unverschämtheit habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Ferner wurden wir durch einen Angestellten auf der angeblichen Suche nach einem anderen Zimmer in zwei Hotelzimmer geführt, in denen noch Gäste wohnten! Wir wurden die zuvor genannten 7mal zur Rezeption bestellt und immer wieder vertröstet. Hätten wir uns nicht vehement beschwert und wären selbst in das Büro des Back-Office-Managers, hätte sich nie etwas getan. So verbrachten wir trotzdem 3 Tage in einem Zimmer, in dem wir um 06.45 h geweckt wurden. Anzumerken wäre auch, dass an der zweiten Außenseite überdimensionierte Klimaanlagen dröhnten, wodurch ebenfalls mindestens 5 Gäste pro Tag das Zimmer wechseln wollten. Dennoch war die Hotelweite zur Baustelle noch unangenehmer. Ferner war der Baulärm auch beim Essen und am Pool allgegenwärtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |