- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Liegen waren ausreichend vorhanden und wurden vorzeitig kaum reserviert, so dass man immer eine freie Liege fand. Die Mitarbeiter am Strand waren sehr fleißig und ständig mit Aufräumen, Sachen bringen,... beschäftigt. Kritikpunkte: Toiletten am Strand waren nicht ausreichend, so dass man immer wieder anstehen musste. (Dafür, dass Urlauber die Toiletten so oft verschmutzt hinterließen, kann das Personal nichts). Zimmerreinigung war nur oberflächlich, Ränder von Gläsern auf den Ablagen wurden oft übersehen (Dafür wurde die Bettwäsche täglich gewechselt, was nicht nötig gewesen wäre) Die Damen an der Rezeption vermittelten den Eindruck, nur lästig zu sein, bei Abgabe der Karten wurde nur kurz in den Computer gesehen, ein kurzes Nicken zum Abschied, das wars. Ein Abschiedsgruß oder eine Nachfrage, wie es uns gefallen hat, wäre in meinen Augen für ein 5-Sterne- Hotel angebracht gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Angelika, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Reception Team bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management