Alle Bewertungen anzeigen
Stammgast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Veränderungen erwünscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen empfehlen wir dieses Hotel weiter.Wir waren schon drei Mal dort aber werden vorerst nicht wiederkommen. Jedoch bleibt das Commodore immer eine alternative für einen entspannten Türkeiurlaub. Wie wäre es mit ein paar Erneuerungen und Veränderungen?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten diesmal ein einfaches Zimmer. Mehr als ein bequemes Bett und eine saubere Dusche brauchen wir nicht. Zimmerreinigung TOP. Waren auch schon mal in einer der Suiten. Schön aber meiner Meinung nach in den Sommermonaten unbrauchbar. Die Rezeption unter Leitung von Herrn Canyurt bemüht sich Zimmerwünsche zu erfüllen. Wie gesagt es ist nur ein Wunsch...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider schlechter geworden. Viele Tiefkühlgerichte und alles sehr fettig . Seit 3 Jahren die gleichen Themenabende. Veränderungen sind von uns gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Der Service wird immer gelobt aber für uns ist es selbstverständlich in so einem Hotel aufmerksam und vorallem freundlich bedient zu werden. Besonders sind uns die Jungen Männer aus Asien aufgefallen. Sehr fleißig! Auch Ramazan von der Strandbar hat ein gutes Auge für alles. Leider ist das ein Einzelfall, denn alle anderen Oberkellner sind einfach nur faul und kommandieren die Angestellten vor den Gästen rum. Der Service am Pool und im a la carte Restaurant sind ebenfalls lobenswert. Kadir ist ein wirklich profesioneller Kellner. Zur Lobbybar möchte ich eigentlich kein Kommentar abgeben... Besonders die Damen die dort "rumstolzieren" sind nicht für so einen Job geeignet. Das die Cocktails nicht schmecken und sich daran nichts ändert wissen wir alle schon. Lobend erwähnen müssen wir unbedingt die Gästebetreuung, die für alle Fragen, Wünsche und private Probleme einiger Gäste immer ein offenes Ohr hat. Frau Akici kommt gerne im Cafe für einen Plausch vorbei und ist immer gut drauf. Frau Weinholz aus Deutschland übernimmt den organisatorischen Bereich und hat einfach alles im Griff. Eine sehr authentische Dame. Liebe Gäste, denken Sie bitte auch an die" kleinen" im Hotel. Wer spült das ganze Geschirr? Wer wäscht all die Wäsche? Wer schält diese ganzen Zwiebeln?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen schnell zu erreichen. Wir empfehlen einen Privattransfer. Der Strand ist durch die vielen Hotels sehr schmall und auch die Sonnenschirme sind nicht die beste Idee. Diese könnten etwas breiter sein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer. Machen Sie doch mal einen Ausflug. Es gibt so viel schönes zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Dart und Boccia nichts los.Ja ja wir wissen,dass es ein Ruhehotel ist aber wenigstens Abends könnte man ein bisschen mehr anbieten. Viele wünschen sich mehr Tanz aber bitte nicht vom DJ oder der Live Musik. Besonders die Live Musik ist grausam. Fräulein Pinar macht eine tolle Arbeit, weiter so. Pool und auch Liegen völlig ausreichend. Man muss nicht schon morgens um 6 seinen Platz reservieren, liebe Stammgäste...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stammgast
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns besonders herzlich für Ihre Komplimente über die Zimmerreinigung, den Service und besonders unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und diese werden entsprechend weitergeleitet und dementsprechend bearbeitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management