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Jens-Rainer (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Verschlechtert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit vielen Jahren besuchen wir nun das Hotel, auch jetzt schon zweimal zu Corona Zeiten und es hat uns bisher immer sehr gut gefallen. In sofern kann man Vieles einschätzen und beurteilen. Der grösste Teil der Mitarbeiter gibt sich echt Mühe in diesen schweren Zeiten. Die Arroganz und Lustlosigkeit einiger besonders jüngerer Kellner trübt das Bild des gesamten Personals. Teilweise fehlt da die fachliche Qualifikation. Im Restaurant musste man z.B. ständig erst nachfragen, wenn man Salz und Pfeffer benötigt oder fleckige Tischdecken beim Frühstück, obwohl wir die Ersten waren. Auch die Qualität der Speisen hat im Geschmack nachgelassen. Das gesamte Hotel einschliesslich der Zimmer ist sehr sauber. Leider ist aber mittlerweile im ganzen Haus (vor allem im Zimmer - wir hatte eine De Luxe Suite), ein sehr unangenehmer Geruch durch die Kanalisation (in den öffentlichen Toiletten standen deshalb schon immerzu die Türen auf). Das sollte wirklich kein Zustand sein. Die Gästebetreuung durch Elena war wie immer super. Vielen Dank nochmals. Negativ aufgefallen ist uns diesmal, dass einige Herren vom Management (trotzdem wir als Gäste laut und deutlich gegrüsst haben), es nicht für nötig hielten, zurück zu grüssen. Für uns auch unverständlich, dass der Eigentümer des Hotels seine Sportrunden im Aussenbereich der Lobbybar absolviert, selbst wenn Gäste dort sitzen. Wir hoffen für alle Mitarbeiter das Beste und dass es bald wieder bergauf geht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns vertrauen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in dieser schwierigen Zeit für uns alle nicht das bekommen konnten, was Sie von Ihrem Urlaub wollten. Wir hoffen, dass wir unseren Gästen bald alle Dienstleistungen ohne die Einschränkungen der Pandemie anbieten können. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung