- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein überschaubares Hotel mit geräumigen Zimmern, alles in einem sauberen und neuwertigen Zustand. Überwiegend deutsche Touristen. Gepflegte Atmosphäre , insbesondere beim Abendessen. Es war unser 10. Türkeiaufenthalt, aber das Commodore war Beste war uns bisher geboten wurde ! Nach unserer Ansicht ist die beste Reisezeit im September
Hervorragend ist die räumliche Trennung von Toilette und der großen Dusche. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Kostenloser Safe, und kostenlose Minibar immer aufgefüllt. Täglicher Handtuchwechsel.
Die Qualität und Quantität der Speisen sind hervorragend. Die Sauberkeit läst nichts zu wünschen übrig. Sehr schön sind auch die Themenabende. Auch in der Strandbar gutes Angebot
Der Service ist ausgezeichnet, freundliche Kellner. Die Zimmerausstattung und auch die Reinigung sind hervor- ragend. Gute Deutschkenntnisse der Bedienungen.
Entfernung vom Flughafen, eine knappe Stunde. unmittelbare Lage zum Strand und zur wunderschönen Promenade. Gute Dolmusverbindungen nach Kumkoy und Side. Viele Shoppingcenter vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren überall, aber insbesondere am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Der sonst in vielen Hotels übliche "Frühmorgensliegenreservierungstourismus" fand nicht statt, da noch mittags am Strand immer Liegen frei waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hr.Richard & sehr geehrte Fr.Martina, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall Sie und alle unsere Gaeste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management