- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Personal. Hotel ist ein 18+ Hotel, heisst keine Kinder da. Toplage am Sandstrand von Evrenseki. Sehr viele Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung.
Unser Zimmer, gefühlt recht groß, lag im 4. Stock und hatte den so genannten seitlichen Meerblick. Der Balkon des Zimmers mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch war ausreichend groß, da wir diesen nur zum rauchen nutzten. Ein sehr schönes Zimmer mit Doppelbett, welches über eine sehr bequem Matratze verfügte. Schlafen konnte man in diesem Zimmer sehr gut, Lärm, auch von anderen Hotels war kaum spürbar. Bemerkenswert ist auf alle Fälle, das Dusche und Toilette voneinander getrennt sind und sich das Waschbecken im Hauptraum befindet.Macht auf jeden Fall was her. Auch der Kleiderschrank war sehr großzügig bemessen, so das man ohne Probleme den Inhalt seiner Koffer unterbringen kann. Ausgestattet war unser Zimmer zudem mit Flachbild TV, Safe (mietfrei), Minibar (wurde jeden Tag komplett gefüllt), Bademänteln, Fön, einen Wasserkocher zur Kaffee-/Teezubereitung, Telefon usw. Die Möbel wirkten hochwertig und befanden sich auch in sehr gutem Zustand. Über das Zimmer können wir uns auf keinen Fall beklagen und haben uns in der Zeit wo wir da waren sehr wohl gefühlt.
Stets reichhaltiges, schmackhaftes und auch abwechslungsreiches Essen, welches in Buffetform angeboten wird. Für jeden Geschmack was dabei. Teilweise wurde das Essen vor den Augen der Gäste in den offenen Küchen frisch zubereitet. Die Auswahl der Speisen war sehr reichhaltig, es war unmöglich alles zu probieren. Das einzige was wir nicht so ganz verstanden hatten war, das Frühstück und Mittagsbuffet im untersten Geschoß, das Abendbuffet eine Etage höher angeboten wird. Das soll aber keinesfalls heißen das das nicht ok war, im Gegenteil. Das Hotel verfügt über zwei eigene Restaurants, welche bei beim Aufenthalt je ein mal kostenfrei genutzt werden können. Alle Mahlzeiten konnten draußen auf den jeweiligen Terassen aber auch drinnen in den sehr schön eingerichteten Restaurants eingenommen werden. Es wurde nachmittags Waffeln, Eis, Kuchen, Obst und auch diverse Kaffeespezialitäten angeboten. Zusammenfassend kann man sagen, ein hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken. Den einzigen Wehrmutstropfen, ES GIBT KEIN EFES BIER :-)
Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Personal ist immer darum bemüht den Gästen bestmöglichen Sevice anzubieten. Stets freundlich und fast immer ein Lächeln auf den Lippen. Bemerkenswert ist auf alle Fälle die Höhe des Personals, immer war jemand vom Personal erreichbar. Zum Service gehört auch die Sauberkeit, und die wurde hier groß geschrieben, immer sah man Handwerker und Reinigungskräfte die mit Reinhaltung, Instandhaltung und Sauberkeit beschäftigt waren. Die Gästebetreuung war ständig vorhanden, Wünsche, Anregungen o.ä. wurden stets schnell erledigt.
Das Commodore Elite Suite & Spa liegt, nur getrennt durch die sehr schöne Uferpromenade, direkt am Strand von Evrenseki. Das Hotel ist gut 65 km vom Flughafen Antalya entfernt, was eine Transferzeit von ca. 1 Stunde bedeutet. In Evrenseki sind sehr viele Hotels ansässig und es bieten sich sowohl in Evrenseki selbst, als auch in der näheren Umgebung (Kumköy, Side, Manavgat usw.) sehr viele Einkaufsmöglichkeiten an. Der Strandbereich des Hotels ist feinsandig, größere Steine o.ä. konnten wir in diesem Bereich nicht feststellen. Zum Hotel gehört eine eigene Beachbar, in der zur Mittagszeit, wie auch im Hotel ein Essensbuffet angeboten wird. Dieses ist zwar nicht so reichhaltig wie das Mittagsbuffet im Hotel, reicht aber völlig aus. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, als Sonnenschutz werden Sonnenschirme angeboten. Das gleiche gilt auch für den Pool des Hotels. Alles in allem eine sehr schöne gepflegte und auch sehr saubere Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen eigenen Fitnessbereich, den wir uns angeschaut, allerdings nicht genutzt haben. Der SPA Bereich ist wunderbar, und bietet diverse Entspannungsmöglichkeiten. Die Poolanlage des Hotels ist ausreichend groß und es gibt zusätzlich noch einen Pool im Innenbereich. Fast jeden Abend gab es einen Event, bzw. Live Musik. In sehr guter Erinnerung wird auf jeden Fall der Auftritt der Geigerin bleiben die zum Abendessen gespielt hat. Kinderbespassung gab es aufgrund des 18+ Statusses des Hotels natürlich nicht. Es wurden am Stand aber Boccia und Beachvolleyball angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Brigiite, Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management