- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im Commodore und haben uns wieder sehr wohl gefuhlt. Die Begrußung war sehr freundlich und herzlich. Die Freundlich- und Herzlichkeit zieht sich durch alle Bereiche, da gab es wirklich keine Unterschiede. Da es gerade neue Matratzen gab, haben wir einfach wundervoll geschlafen - die hätte ich auch gerne zuhause. Der Optiker im Hotel ist wärmstens zu empfehlen - sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Von allen Optikern, die wir bisher in der Turkei kennengelernt haben, ist er unser klarer Favorit - weiter so. Es gab einen Knackpunkt: wir hatten eine DeLuxe-Suite und unsere Nachbarn waren leider fernsehsuchtig. Obwohl nach einer Ansprache der Fernseher leiser gestellt wurde, hatte man den Eindruck, deren Fernseher hängt direkt an der Wand hinter unserem Bett. War nicht so. Gewisse Tonfrequenzen und auch Musik hat man trotzallem wahrgenommen. Leider gibt es das sehr gute osmanische Restaurant nicht mehr, das haben wir sehr bedauert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Urlaubern teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Für die netten und lobenden Worte möchten wir uns sehr herzlich bedanken, selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Ihre Anregungen bezüglich des Fernsehers haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen und entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management