Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Wer hier keinen Urlaub macht, ist selber Schuld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kinderfreies Hotel, welches Ruhe und Erholung garantiert. Das soll nicht falsch verstanden werden; wir haben auch Kinder und Enkel. Aber um Ruhe zu haben, ist es sehr gut geeignet. Wir haben dieses Haus zum dritten Mal gebucht und werden es auch ein 4. Mal besuchen. Noch ein Tipp: der Holzboden an der Strandbar muß unbedingt erneuert werden. Er sieht schon sehr erneuerungsbedürftig aus. In diesem Jahr ist uns aufgefallen, daß sich der Altersdurchschnitt etwas nach unten bewegt hat. Es waren dieses Jahr einige junge Leute mehr als früher im Hotel. Das Alter bewegte sich so von 20 bis 40. Der größere Teil der Gäste war allerdings über 50.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal hatten wir ein Zimmer auf Ebene der Lobby, Nr. 7117. Der Balkon war so groß, daß noch eine Liege darauf passte, neben Tisch und Stühlen. Schön anzusehen waren auch die Grünpflanzen vor dem Balkon. Und man konnte trotzdem das Meer sehen. Die Ausstattung wurde zur Genüge beschrieben. Es war alles vorhanden und wurde täglich aufgefüllt. Die Reinigung war pünktlich und sehr gut. Hier noch einen ganz lieben Gruß an die Zimmerfee Elmas! Danke schön! Für mich war die Matratze etwas zu weich, mein Mann dagegen fand sie super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker, lecker! Wie schon in den beiden Jahren zuvor hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist gut und ausreichend, so daß man eigentlich jeden Tag was anderes essen kann. Wir haben auch den Kochkurs besucht. Interessant und lustig. Die Atmosphäre am Abend ist ruhig und entspannt. Beim Frühstück allerdings kommt es einem irgendwie hektischer vor. Das Restaurant ist auch etwas größer, als das andere. Hier hätte ich einen Vorschlag für die Küche. Vielleicht sollte nicht so viel Wurst auf einmal aufs Büffet gestellt werden. Dann sieht die Wurst auf den Platten nicht so gequetscht aus. Dasselbe auch mit dem Käse. Lieber noch mal nachreichen. Das ist aber auch der einzige Punkt. Sonst ist alles gut. Zum Mittag kann man auch an der Beachbar essen, da gibt es eine kleine Auswahl an Essen. Es sind zwei Spezirestaurants vorhanden, Fisch und Mittelmeer. Wir waren dieses Jahr im Fischrestaurant. Es war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich muß hierzu auch nichts mehr geschrieben werden. Nur soviel, daß auch neue Gäste höflich und schnell und zuvorkommend bedient werden. Nicht nur Stammgäste. Überall begegnet man einem Lächeln, vom Strandmann Ugur über die Reinigungskräfte, Gärtner, Techniker, Köche und Kellner bis zur Rezeption. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war soft. Wir haben Yoga und Pilates genutzt. 4 x in der Woche war Show und 2x Lifemusik. Die war aber für unsere Ohren und Geschmack zum vergessen. Deshalb haben wir die Disco besucht. Da nimmt der DJ Musikwünsche an. Pool war schon zu kalt. Wir waren am Meer. Übrigens sind genug Liegen vorhanden, egal ob Meer oder Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und diese werden entsprechend bearbeitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management