- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben alles so vorgefunden wie erwartet. ( Vierter Besuch) Nur bei Ankunft ( 21.30 Uhr) wollte uns ein Kellner weismachen, daß wir unser kleines Abendessen in der Raucherabteilung verzehren sollten. Ein kurzer energischer Hinweis genügte und er wußte es besser. Nichts ist schlechter geworden. Sämtliches Personal freundlich und zuvorkommend. 2016 sind wird sicher gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke auch mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Für Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter möchten wir uns herzlich bedanken, wir haben diese gerne weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Anreise diese Unannehmlichkeit erlebt haben und haben dies natürlich entsprechend weitergegeben. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Suites & Spa Management