Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Wie letztes Jahr einfach gut.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Commodore Elite handelt es sich um ein 18 + Konzept. D.h. Im Hotel sind keine Kinder oder Jugendliche. Hotel und Zimmer sind ausreichend groß eingerichtet. Wir haben eine Suite gebucht, damit wir etwas mehr Platz und einen schönen Blick haben. Das Hotel ist meiner Meinung seh sauber. Morgens sieht man viele Mitarbeiter, die alles Ecken usw putzen. In diesem Hotel ist AI außer importierte Getränke. Wifi bis ins Zimmer. Bei unserem Aufenthalt waren sehr viele Russen, Deutsche, Türken, Engländer im Hotel. Gute Mischung. Bei den Russen hat man sofort Negatives im Kopf, aber in unseren 16 Tagen war alles OK. Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Für uns ein schöner Urlaub. Wir kommen Gene wieder. Auch der Inhaber ist ständig im Hotel anwesend und natürlich für seine Gäste da. Wer telefonieren will braucht kann das über das Hotel machen. Wir haben mehrere Gespräche nach Deutschland geführt und nur 8 Euro bezahlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Sehr schön groß. Mit Couch Balkon Stühlen und kleinem Tisch. Die Betten sind bequem. Man hat sofort zwei Kissen zur Auswahl auf dem Bett liegen. Minibar wird jeden Tag mit Bier, Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Viele erwähnen hier die Toilettentür. Hierbei handelt es ich um eine Glastür, die unten 10 cm offen ist. Es stört aber wirklich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel ist wirklich lecker. Herkann man immer etwas finden. Auch die zwei Themenrestaurants sind lecker. Im Elite Bistro könnte man vielleicht noch etwas bessere Speisen anbieten. Die Spaghetti sind etwas wässrig. Wir haben beobachtet, dass hier viele Teller nicht wirklich leer zurückgehen. Essen kann man aber rund um die Uhr. Morgens und abends haben wir bei Emrulla (Name ist bestimmt falsch) gesessen. Er hatte mit seinem Partner immer gute Laune.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel sind eigentlich alle sehr freundlich. Hier Bd da wird man vom Management total ignoriert. Ich findest persönlich sehr schade, dass man in der Lobby durch den Ass. GM nicht gegrüßt wird. Jeder Kofferboy ist hier netter. Zimmerreinigung gut. Nix auszusetzen. Im Hotel verstehen viele Mitarbeiter deutsch und englisch. Man darf nicht vergessen, dass man sich im Ausland befindet. Alle Türken freuen sich, wenn man diese auf türkisch anspricht. Ich Denkmal sollte's nicht erwarten, dass alle Mitarbeiter alle Sprachen perfekt können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Strand. Rechts und links wurden neue Hotels gebaut, dadurch ist es etwas voller geworden am Strand. Der Transfer dauert ca. 45 Minuten. Ich kann allen nur empfehlen einen Privattransfer durchzuführen. Man ist Rück zum am Hotel und natürlich leider auch wieder am Flughafen. In der Nähe sind auch sehr viele Geschäfte. Ich finde es gut, dass man bis zu den Geschäften ein paar Minuten laufen muss. An der Hauptstraße ist dann auch direkt eine Dolmushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Pool und Strand sind ausreichend groß. Reservierte liegen werden vor 7 Uhr nicht geduldet. Handtücher werden durch das Personal entfernt. Am Pool ist es immer voller als am Strand. Am Strand findet man zu jeder Zeit eine Liege oder einen Schirm. Alles in guten Zustand. Ist ja auch erst zwei Jahre alt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr Sven & sehr geehrte Fr. Christiane, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, für die nette und ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Gerne haben wir ihre Eindrücke und Anregungen mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Durch ihre Anregungen haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Das gesamte Tream und GM Team wünscht ihnen alles Gute und würde sich sehr freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management