- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum vierten Mal besuchten wir dieses Hotel und können bis auf Kleinigkeiten nur positive Dinge erwähnen. Sehr viel Mühe hat man sich wieder mit der Durchführung des Stammgästeessens und des Melonenfestes gegeben, immer ein Höhepunkt eines jeden Aufenthaltes. Alles andere ist in den Einzelbewertungen beschrieben. Was uns dieses Mal nicht so gut gefallen hat, war das laute Unterhalten der Mitarbeiter an der Piano-Bar. Da der Barmann auch für das Zurechtmachen der Getränke für die Außenterrasse zuständig ist, entsteht immer eine gewisse Unruhe, vor allem durch das laute Ansagen der Bestellungen durch die Kellnerin. Die Musik am Pool war eine Katastrophe und die Lieder wiederholten sich dann auch noch mehrmals am Tag. Da sollte schon ein wenig mehr Qualität angeboten werden. Da auch die Fußballspiele zur EM liefen, wollten viele Gäste diese auch sehen und hören. Es waren zwar die Fernseher an, aber im Poolbereich dudelte dazu noch die Musik. Das war schon ein wenig störend.
Wir hatten eine Romantik Suite. Die Suite war sehr geräumig mit phantastischen Ausblick auf das Meer und das Umland. Das Zimmer war gut eingerichtet, 2 große Schränke boten genug Stauraum. Der Wasch-/Duschbereich mit 2 separaten Waschbecken, einer Badewanne und extra Dusche sowie getrenntem WC waren sehr komfortabel. Die Betten, wie immer perfekt. Der Wohn- Schlafbereich mit 2 Fernsehern bot genug Platz. Der gesamte Bereich der Suite war immer gut gereinigt. Hier gab es keinen Grund zur Klage. Der große, fast umlaufende Balkon, komplettierte den Bereich, der uns für die 14 Tage zur Verfügung stand. Die Klimaanlage funktionierte perfekt, was bei den derzeit herrschenden Temperaturen sehr wichtig war.
Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Essen im Strandrestaurant und Frühstück ohne Beanstandungen. Das Vor- und Nachspeisenbuffet mittags als auch abends perfekt, mehr und besser geht es nicht. Die Spezialitätenrestaurants wie immer hervorragend. Bei den Hauptmahlzeiten ist sowohl von der Qualität als auch der Quantität mehr drin. Wir haben das in den vergangenen Bewertungen schon angesprochen, obwohl in diesem Jahr schon eine Verbesserung spürbar war. Sicher ist es auch schwer, allen Ansprüchen gerecht zu werden und man nörgelt auf hohem Niveau. Doch man ist sicherlich auf dem richtigen Weg. Die Themenabende waren übrigens auch sehr gut. Die Qualität der Mixgetränke war nicht besonders gut, wobei an der PIANO-Bar noch besser als an der Poolbar. Sicher liegt das aber auch an den Einsatzstoffen. Ansonsten teilen wir auch die Bemerkung anderer, dass man ruhig einheimisches Bier im Ausschank haben könnte.
Der Service war wie auch bei unseren vorherigen Besuchen wieder perfekt, anders kann man es nicht bezeichnen. Stets ausgeschlafene, freundliche, kompetente und motivierte Mitarbeiten fand man in allen Bereichen vor, obwohl einige Mitarbeiter, die noch im vorigen Jahr da waren und hervorragende Arbeit geleistet haben, nicht mehr im Dienste dieses Hotels sind. Wir können uns weder über die Rezeption, als auch über Mitarbeiter des Managements beschweren. Alle waren immer bemüht, dem Gast einen schönen Urlaub zu bieten.
Gute Lage in direkter Strandnähe, kurze Wege zum Ort und den Einkaufsmöglichkeiten. Die An- und Rückfahrt zum Hotel betrug trotz der neuen Straße in Antalya 1,15h. Es werden auch viele Hotels angefahren. Vielleicht sollte das Management mal darüber nachdenken, für Stammgäste einen privaten Transfer, muss ja nicht kostenlos sein, anzubieten. Das wäre für die An- und Abreise sehr viel entspannter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 143 |