- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach Mai 2012 das zweite mal im CE. Nachdem wir auf Zimmer 5402 eingescheckt hatten, mussten wir feststellen dass dieses Zimmer direkt gegenüber der Generatoren des Nachbarhotel ADALYA OCEAN liegt. Der Lärm ist nicht zumutbar! Nach 2.fachen reklamieren erhielten wir nach 2 Tagen ein Zimmer (5418) das ca. 20 Meter weiter entfernt von den Generatoren liegt. Lautstärke war nicht ganz weg, aber einigermaßen erträglich. Beim Spätaufsteherfrühstück (wurde von uns mehre Tage genutzt) ist der Service nicht so gut wie er in einem 5*Hotel sein sollte (Personal unterbesetzt oder schon für Eindecken fürs Mittagessen beschäftigt) . Dies haben wir auch schon 2012 hier beschrieben. Der Service im restlichen Haus ist fast optimal (Gruß an Superkellner Husseyin). Stammgästeessen war absolut Super. Kompliment CE. Auch die ALACART-Restaurants kann man nur empfehlen. Alles in allem ein toller Urlaub. WIR KOMMEN WIEDER!!! Birgit und Reinhold
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Fr. Birgit und sehr geehrter Hr. Reinhold, es freut uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr erneut für uns entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Im Vorfeld wurden alle Reiseagenturen über die Baustellen in der naeheren Umgebung informiert. Wir bedauern den Eindruck den Sie von unseren Kellenern hatten. Diese werden stets von unserer Seite her geschult und sind sehr um das Wohl unserer Gaseste bemüht. Natürlich müssen diese verscheidene Arbeiten verrichten, dazu gehört auch das Eindecken der Tische. Es freut uns sehr, dass Sie das Stammgaeste-Essen genossen haben und einen schönen Abend hatten. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr feuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen bis zu ihrem dritten Besuch bei uns, alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management