- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in diesem Haus. Kommen sehr gerne wieder. Es gibt nichts auszusetzen. Da wir schon sehr viele Hotels besucht haben, können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Toller Meerblick und sehr sauber.
Das Essen war ausgezeichnet. Morgens leckere Brotsorten und sogar Brötchen Deutscher Art ,sowie Ingwerwasser. Strandrestaurant war auch geöffnet. Zwar ohne Mittagessen aber alles nötige war vorhanden. Das Bistro ist den ganzen Abend geöffnet.
Der Service bzw. die Mitarbeiter in diesem Haus sind unserer Meinung nach das Highlight! Schon bei der Anreise wird man sehr nett empfangen und bekommt eine gute Einführung. Die Zimmerdame war sehr gründlich und ebenfalls sehr freundlich. Die Kellner im Sunset Restaurant waren mehr als aufmerksam. Nie mussten wir lange auf unsere Bestellung warten und auch die leeren Teller wurden fix abgeräumt. Hier möchten wir ganz besonders Kerim, Mehmet und Mustafa hervorheben,welche einen sehr professionellen Service präsentieren. Im spezialitäten Restaurant wird man von Kadir , Ercan und natürlich den jungen Herren aus der Küche verwöhnt. Bei Wünschen und Fragen kann man sich an die liebe Linda wenden, welche immer mit einem strahlenden Lächelm im Hotel unterwegs ist und alles organisiert. Das Küchenpersonal ist auch immer bemüht und steht mit einem Lächeln hinterm 'Herd'. Danke an euch alle für die wundervolle Betreuung!
Strand direkt vor der Tür. Bazaar nicht mal 5 min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft Animation mit ausreichendem Sportprogramm. Liebe Grüsse an Pinar und ihre Katzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fritz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf Holiday Check. Es war uns eine grosse Freude Sie bei uns zu begrüssen. Ihre positiven Worte schätzen wir sehr. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie noch öfters von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Sehr gerne würden wir Sie wieder für einen anderen erholsamen Aufenthalt begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management