- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser dritter Aufenthalt innerhalb eines Jahres und es wird nicht der letzte sein. Allerdings vermissen wir eine Art von "Stammkundenbetreuung", die wir ab den 3. Besuch für angemessen halten! Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz der Gästebetreuerin Frau Amelie R. sowie der Bedienung in der Pianobar Frau T. hervorheben. Negativ ist jedoch die Anwesenheit von Katzen, auch in den Innenräumen des Hotels zu werten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Besonders die Eindrücke und Anregungen der Wiederholungstaeter sind uns sehr wichtig. ;-) Gerne haben wir ihre kleinen Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Auch ihr Lob, wurde an die entsprechenden Personen weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein 4. Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management