Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir haben bisher keinen so entspannten und ruhigen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schön und überschaubar. wir buchen fürs nächste Jahr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß, Betten sehr bequem, super ist die offene Gestaltung und die große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen war gut, allerdings oft kalt bis lauhwarm. Qualität und Geschmack gut. Sehr schön ist das Kaffee, wo man auch Eis, Eiskaffee (sehr zu empfehlen), Kuchen usw. bekommt. Der Kaffee beim Frühstück ist nicht toll und es nervt, wenn ständig jemand herumläuft und lautstark fragt "Kaffee?", der Automatenkaffee ist o.k.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich. Das Personal im SPA Bereich war allerding sehr aufdringlich und hatte gleich dumme Sprüche parat, wenn man auf ausgiebige Massage Angebote nicht eingehen wollte (350 Euro z. B.). Das war eher unangenehm, denn hier muss man jeden Tag die Handtücher tauschen. Zimmerreinigung war o.k., könnte hier und da noch etwas gründlicher sein. Sehr angenehm ist es, dass man am Pool und Strand auch Getränke gebracht gekommt, ansonsten stehen Kühlschränke mit Getränken bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer sich informiert, weiß, dass es hier nicht viel zu sehen gibt,man kann einkaufen und das war es auch schon, sonst muss man halt Ausflüge machen. Die Lage des Hotels zum Strand ist super, kurze Wege und an der Promenade kann man super spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und ruhig. Die Unterhaltung ist recht einseitig. Am Strand ist die Beschattung mit Schirmen nicht so günstig, Sonnensegel wären schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5