Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir würden wieder hinfahren. Wenn der Preis stimmt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen, die Angestellten waren sehr gut. Die Zimmer sind keine 5 Sterne. Auf dem Boden in der Toilette und im Waschbereich überall Flecken. Statt einem Sideboard gibt es ein Ablagebrett. Der Flur in der 72xx Etage hat Stolperfallen. Die Meerblick Zimmer sind keine Meerblick sondern seitlicher Meerblick Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Zunächst möchten wir uns für die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter und das Essen bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten. Auch Ihre Kritik bezüglich des Badezimmers haben wir entsprechend weitergeleitet. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management