- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich können wir unsere Bewertung vom Mai letzten Jahres hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals und dem Zustand des Hotels und der Anlagen auch jetzt bestätigen. Nur: Meine Ehefrau und ich mussten jeweils einen Tag und eine Nacht - an unterschiedlichen Tagen - im Krankenhaus in Manavgat verbringen. Befund: bakterielle Infektion. Wir hatten keine Ausflüge gemacht und nur im Hotel Essen und Trinken zu uns genommen. Zufall???? Ist da irgendwo ein Bakterium durch die Luft geflogen und hat uns zu unterschiedlichen Zeiten angesteckt? Na ja, ich will ja nichts behaupten. Die Gästebetreung hat sich liebevoll um uns bemüht; meine Ehefrau hat sogar einen großen Blumenstrauß auf das Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrter Rolf, Sehr geehrte Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Frau während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen mussten. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr Ihren wohlverdienten Urlaub wieder in unserem Hotel verbringen würden! Ihr Commodore Elite Suites & Spa