Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Zufall????
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich können wir unsere Bewertung vom Mai letzten Jahres hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals und dem Zustand des Hotels und der Anlagen auch jetzt bestätigen. Nur: Meine Ehefrau und ich mussten jeweils einen Tag und eine Nacht - an unterschiedlichen Tagen - im Krankenhaus in Manavgat verbringen. Befund: bakterielle Infektion. Wir hatten keine Ausflüge gemacht und nur im Hotel Essen und Trinken zu uns genommen. Zufall???? Ist da irgendwo ein Bakterium durch die Luft geflogen und hat uns zu unterschiedlichen Zeiten angesteckt? Na ja, ich will ja nichts behaupten. Die Gästebetreung hat sich liebevoll um uns bemüht; meine Ehefrau hat sogar einen großen Blumenstrauß auf das Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf und Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, Sehr geehrte Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Frau während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen mussten. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr Ihren wohlverdienten Urlaub wieder in unserem Hotel verbringen würden! Ihr Commodore Elite Suites & Spa