- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
volle Zufriedenheit Zimmer auf Wunsch hat funktioniert vorher eine email geschickt gutes Essen manchmal konnte es etwas wärmer sein ich habe Unverträglichkeiten finde immer etwas das Cafe ist einmalig bester Cappuccino schade dass es beim Fruhstuck nicht so einen gibt kleines Problem sind die Handtucher am Hallen Pool wenn man alleine ist steht nur eins zu Verfugung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRITA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brita, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management