Alle Bewertungen anzeigen
BRITA (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Zufriedenheit
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

volle Zufriedenheit Zimmer auf Wunsch hat funktioniert vorher eine email geschickt gutes Essen manchmal konnte es etwas wärmer sein ich habe Unverträglichkeiten finde immer etwas das Cafe ist einmalig bester Cappuccino schade dass es beim Fruhstuck nicht so einen gibt kleines Problem sind die Handtucher am Hallen Pool wenn man alleine ist steht nur eins zu Verfugung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BRITA
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brita, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management