Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Zum 2. Mal da, zufrieden wie im letzen Jahr
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Zustand der Anlage entspricht dem des letzten Jahres. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist lobenswert. Ich hatte leider einen Unfall, bei dem ich zur Behandlung einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht wurde. Ca. 1 Stunde nach Rucktransport klopfte der Service und gab mein frisch gereinigtes und gebugeltest-Shirt ab. Ich dachte, das vorher stark blutgetränkte Teil wäre nur noch fur den Mull tauglich. Zudem war dieser Service, genau wie die Wundbehandlung bis zum Ende unseres Urlaubs kostenlos. Wir werden, wenn es gesundheitlich moglich ist sicher auch im nächsten Jahr in dieser Anlage unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es ist eine Freude für uns zu lesen , dass wir Ihre Erwartungen auch bei Ihrem zweiten Besuch erfüllen konnten. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Service. Gerne haben wir Ihre netten Worte mit unserem gesamten Team geteilt. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und hoffen Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management