- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Zustand der Anlage entspricht dem des letzten Jahres. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist lobenswert. Ich hatte leider einen Unfall, bei dem ich zur Behandlung einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht wurde. Ca. 1 Stunde nach Rucktransport klopfte der Service und gab mein frisch gereinigtes und gebugeltest-Shirt ab. Ich dachte, das vorher stark blutgetränkte Teil wäre nur noch fur den Mull tauglich. Zudem war dieser Service, genau wie die Wundbehandlung bis zum Ende unseres Urlaubs kostenlos. Wir werden, wenn es gesundheitlich moglich ist sicher auch im nächsten Jahr in dieser Anlage unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es ist eine Freude für uns zu lesen , dass wir Ihre Erwartungen auch bei Ihrem zweiten Besuch erfüllen konnten. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Service. Gerne haben wir Ihre netten Worte mit unserem gesamten Team geteilt. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und hoffen Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management