Besonders möchte ich den Service hervorheben, fast alle haben trotz der vielen Arbeit immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Auch Arif Cengiz möchte ich loben, der uns und die anderen Gäste an der Lobby Bar immer gut gelaunt und super aufmerksam bedient hat. Leider musste Arif die letzten Tage unseres Urlaubs in den Frühdienst wechseln. Ebenso Erkan Arslan morgens beim Frühstück ist hervorzuheben - immer sehr aufmerksam. An euch ALLE, natürlich auch alle anderen, deren Namen ich nicht kenne oder benenne, ein herzliches Dankeschön für einen supertollen Service. Leider gibt es am Pool immer noch nur eine Umkleidemöglichkeit und an dieser wurde dann auch noch die letzten Tage unseres Aufenthalts die Tür abgebaut. Ich und natürlich auch die anderen Gäste mussten auf die Toilettenanlage an der Poolbar ausweichen, um die Badekleidung zu wechseln. Dies ist nicht sehr angenehm, besonders wenn diese gerade vorher benutzt wurde. Die Qualität der Speisen ist generell gut und schmackhaft, für mein Empfinden gegenüber dem letzten Jahr aber ist die Auswahl weniger geworden. Leider kommt es des Öfteren vor, dass einige der Speisen kalt oder nur lauwarm sind und bis man dann an seinem Tisch sitzt, sind sie richtig kalt. Dies liegt nicht daran, dass die Gäste die Behälter nicht schließen, denn ich war mehrmals der Erste beim Essen fassen und es war definitiv kalt. So etwas sollte in einem so schönen, wunderbaren und erholsamen Hotel nicht vorkommen. Beim Stammgästeessen sollte auf die lange Vorstellung der Mitarbeiter verzichtet werden. Die 45 Minuten vor dem angerichteten Vorspeiseteller zu sitzen und den gesagten Worten sowohl auf deutsch, englisch und auch russisch zu folgen, war entschieden zu lang. Die Musik im Hintergrund dagegen war die angenehmere Geräuschkulisse. W-LAN im Zimmer ist schon super, unglücklicherweise ist die Datenrate aber zu gering, wodurch das Internet in Stoßzeiten nicht mehr nutzbar war. Es wäre toll, wenn dies verbessert würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Erich, Ihre Vorschlaege und Anregungen die wir anhand Ihrer Bewertung entnehmen können , nehmen wir nur allzu gerne zu Herzen und bemühen uns umgehen um diese zu verbessern oder zu aendern. Es liegt uns viel daran das sich alle unser Gaeste wohl fühlen und somit den Urlaub geniessen können denn Urlaub ist nicht jeden Tag. Ein Dankeschön und herzliche Grüsse senden retour an Sie zurück Herr Cengiz / Barkeeper und Herr Erkan vom Service. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüssen und verwöhen zu dürfen und verbleiben mit besten Wünschen für Sie. Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management