- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider gehören wir nicht zu den Gästen die überzeugt von diesem Hotel sind. Das Essen,Sauberkeit und der Zustand des Hotels sehr schön. ABER total langweilig man könnte das Hotel zur "Letzten Ruhe" benennen. Die Bedienung an den Bar`s lässt zu Wünschen übrig. Ich war schon vielen 5 Sterne Hotels die einen besseren Service haben. Für junge Leute zu ruhig. Aber es ist uns eine Lehre ein Hotel ab 18 werden wir nicht mehr buchen. Ist eher was für Leute die absolute Ruhe brauchen ich betone ABSOLUT. Wlan war gut. Ansonsten kann man sehr günstig draußen an einer Zelle telefonieren.
Die Zimmer waren sehr schön, das Bad ebenfalls. Aber ich mache meinen Urlaub nicht im Zimmer.
Die Restaurants waren in Ordung was ich auch in einem guten Hotel erwarte.
Die Zimmerreinigung war gut. Aber die Bedienung an den Bar´s lies zu Wünschen übrig. Der absolute Hammer war an der 24´h Bar wir saßen mit mehreren Gästen und kein Kellner war weit und breit zu sehen. Als man sich dann doch bemühte sagte der Kellner laut " Ich zieh jetzt meine Jacke muß schlafen" und so einiges mehr. Und wir gehörten auch zu den Gästen die gutes Trinkgeld gaben.
Die Lage ist top es gibt viele Shoppingmöglichkeiten. Aber auch alle anderen Hotels haben die Nähe zum Strand und die anderen Annehmlichkeiten es ist eben ein Urlaubsgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt zur letzten Ruhe. Es gab kein Angebot, schweigen war angesagt. Liegen am Strand und am Pool bekam man immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir uns für die lobenden Worte bzgl. des Essens und der Sauberkeit in unserem Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service an unseren Bars nicht zufrieden waren und dass Sie ein unschönes Erlebnis an einer unserer Bars hatten. Jede Rückmeldung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und daher nehmen wir auch diese Kritik sehr ernst. In unserem Hotel arbeiten wir mit dem Konzept Softanimation. Dies bedeutet, dass wir eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten und Fitnesskursen anbieten, wir jedoch kein Animationsteam in unserem Haus haben, welches unsere Gäste zu einer Teilnahme drängt. Wir überlassen die Entscheidung gerne unseren Gästen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa