- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Reiseantritt wäre gut zu wissen gewesen, dass das Vitamin Sea and Sun zum Stalis Hotel gehört und die Rezeption nicht immer besetzt ist. Auch war nicht bekannt, dass das Restaurant 300 Meter entfernt liegt. Im Restaurant und an der Poolbar gab es so gut wie jeden Tag das gleiche Essen. Variationen und warme Speisen für Vegetarier gab es kaum. An Besteck und Gläser waren mit unter Lippenstiftreste zu finden. Putzpersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Störend war die Baustelle auf dem Nebengrundstück, auf der jeden Tag(bis auf Sonntag) mit lauten Werkzeugen gearbeitet wurde. Die Innenstadt ist besonders abends sehr belebt und dort findet man auf jeden Fall genug Essensalzernativen. Trotz alldem würden wir das Hotel weiterempfehlen, das sind lediglich Punkte, die man bei Reiseantritt wissen sollte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Ein großer Schrank bietet genug Platz zum Verstauen der Klamotten. Bett ist sehr hart. Man erhält nur eine Decke für ein Doppelbett.
- GeschmackEher gut
Nicht viele Variationen im Buffetangebot, fast jeden Tag das selbe Angebot. Wenig Auswahl warmer Speisen für Vegetarier/Veganer.
Im Stalis Hotel war zu jeder Uhrzeit jemand an der Rezeption. Im vitamin Sea and Sun, nur zwei Stunden am Morgen und zwei am Abend. Zum Teil war die Verständigung auf Deutsch möglich, sonst nur Englisch. Personal war rundum freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meist sauber. Personal am Pool war bemüht das gebrauchte Geschirr wegzuräumen. Aber oft Müll im Sand.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |