Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne habe ich besser in Erinnerung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht, das jetzt ein falsches Bild aufkommt. Grundsätzlich war das Hotel OK, dennoch habe ich schon viel bessere 3 Sterne- Hotels gebucht als dieses 4- Sterne. Der Preis war ja auch ein 4 Sterne- Preis. Als ich von den geschäftlichen Terminen gegen 21:30 das Haus betrat und eigentlich noch einmal im Pool oder der Sauna relaxen wollte, war diese dann aber schon geschlossen. Ich hatte ein "echtes" Einzelzimmer, zum Schlafen ausreichend, allerdings ziemlich klein und abgewohnt. Sauber war es, zumindest ausreichend. Das Zimmer war ziemlich laut, was den Straßenlärm anging. Frühstück war OK, für 4 Sterne aber auch "nur" OK. Brötchen etwas pappig, nur Orangen- oder Apfelsaft, kein Spiegelei oder Fisch, ... . Wie gesagt, zu Hause hat man das ja auch nicht, aber bei teuren 4 Sternen?... Die Dusche war aber sehr gut mit kräftigem Wasserstrahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen. Vielen Dank für Ihre gründliche und konstruktive Kritik. Alle Punkte, deren Veränderung in unseren Möglichkeiten liegt, haben wir bei den Mitarbeitern angesprochen und die Aufmerksamkeit neu justiert. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager