- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht, das jetzt ein falsches Bild aufkommt. Grundsätzlich war das Hotel OK, dennoch habe ich schon viel bessere 3 Sterne- Hotels gebucht als dieses 4- Sterne. Der Preis war ja auch ein 4 Sterne- Preis. Als ich von den geschäftlichen Terminen gegen 21:30 das Haus betrat und eigentlich noch einmal im Pool oder der Sauna relaxen wollte, war diese dann aber schon geschlossen. Ich hatte ein "echtes" Einzelzimmer, zum Schlafen ausreichend, allerdings ziemlich klein und abgewohnt. Sauber war es, zumindest ausreichend. Das Zimmer war ziemlich laut, was den Straßenlärm anging. Frühstück war OK, für 4 Sterne aber auch "nur" OK. Brötchen etwas pappig, nur Orangen- oder Apfelsaft, kein Spiegelei oder Fisch, ... . Wie gesagt, zu Hause hat man das ja auch nicht, aber bei teuren 4 Sternen?... Die Dusche war aber sehr gut mit kräftigem Wasserstrahl.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen. Vielen Dank für Ihre gründliche und konstruktive Kritik. Alle Punkte, deren Veränderung in unseren Möglichkeiten liegt, haben wir bei den Mitarbeitern angesprochen und die Aufmerksamkeit neu justiert. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager