- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Business Zimmer gebucht damit es mit Hund nicht zu eng wird. Bei der Buchung bat ich um eine durchgehende Matratze, wurde mir je nach Verfügbarkeit zugesichert, bei Anreise dann die Info dass es in den Business Zimmern NUR Betten mit zwei einzelnen Matratzen gibt. Schade. Das Bad ist aus den80ern, rostige Heizung, kaputte Bodenfliesen, stinkender Gulli, schimmelige Fugen, alter Duschkopf wie bei Oma, überall Spritzer auf den Kacheln und Fettfinger an den Türen, keine Ablage im Bad, Flecken auf dem Teppich und dem Polster, schönes Bild über dem Bett, nur leider zu tief so dass man sich den Rücken stößt wenn man im Bett sitzen will, zwei übergroße, verschlissene Bademäntel (gehören in die Altkleiderbox), TV Programm (ARD und WDR defekt) wenige Sender und flackerndes Bild, leider kein Kühlschrank, Frühstück :Herberge Standard, keine vier Sterne - man wird satt. Das Personal ist sehr nett und freundlich, unser Hund wurde mit Decke Napf und leckerchen begrüßt, Resümee :wenn man ein zwei Sterne Hotel sucht, dann ist man hier richtig Lieber ein anderes Hotel nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal freundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Zentral gelegen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
80 er Jahre Pool und eine mini Sauna
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die ersten Maßnahmen haben wir bereits getroffen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem xxx Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager