Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Fred S.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel. Sehr nettes Personal,saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Ich werde bestimmt noch öfters in dem Hotel übernachten, wenn ich in Siegen bin. Allerdings muss ich mal sehen wie es wird wenn der Besitzer wechselt. Aber da das Personal übernommen wird denke ich das es nicht schlechter wird. Ein kleines Manko ist der Bierpreis an der Bar. 5,10 Euro für ein 0,5 LITER Bier ist schon etwas teuer. Das sind schon 2 Euro mehr als in den umliegenden Gaststätten. Aber davon abgesehen kann ich das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und groß genug


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Preise trüben den gesamt Eindruck


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich ideal da ich von da aus nicht nur die Ober-und Unterstadt gut erreichen kann sondern auch Weidenau


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann viel erleben und besichtigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Siegen verbracht haben, bei dem Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal und der Ausstattung unseres Hauses erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West