Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein 4 Sterne hotel zu altbacken. F
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist eher ein Altbau.....wir wussten nicht gleich ob es das richtige hotel ist da der Eingang nur mit einer willkommen + jever Werbung ausgestattet ist - es fehlt das Ramada Logo!!! das Restaurant/ Frühstücksraum ist im altmodischen Oma Stil gehalten. Es gibt 7 Etagen. In der 7 Etagen ist der Pool + Sauna und nebenan ein Raum mit 1 Laufband und 1 crosstrainer. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmerausstattung moderner wie im Restaurant. Bad noch altbacken


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Bad wa eher,, oldschool"!! Eine Badewanne mit duschbrause. Die Fliesen am Wasserhahn zum Teil gebrochen. Duschvorhang. 2 Waschbecken. Der Föhn stammte wohl noch aus der DDR. Eine alte Heizung die schon mehrmals lackiert wurde. Dafür war der Wasserstrahl super stark( in Badewanne - duschbrause) Es gibt einen großen Schrank. Als willkommensgschenk gibt's zwei kleine Wasserflaschen, 2 kleine haribotüttchen und ein Heft mit Gutscheinen...... Diese waren zu 70% schon abgelaufen oder total sinnlos. Ein kleiner Samsung Fernsehr wo das Bild schlecht war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet sehr ausreichend und für jeden was dabei. Das Restaurant geht zwischen Nudeln Steaks oder Schnitzel kann man wählen


    Service
  • Gut
  • Das Personal freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Siegen. Nicht weit der Einkaufsstraße, ca 10 Minuten Gehweg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool und nur 2 fitnessgeräte (Laufband + crosstrainer) für alle Hotelgäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald!