- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist eher ein Altbau.....wir wussten nicht gleich ob es das richtige hotel ist da der Eingang nur mit einer willkommen + jever Werbung ausgestattet ist - es fehlt das Ramada Logo!!! das Restaurant/ Frühstücksraum ist im altmodischen Oma Stil gehalten. Es gibt 7 Etagen. In der 7 Etagen ist der Pool + Sauna und nebenan ein Raum mit 1 Laufband und 1 crosstrainer. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmerausstattung moderner wie im Restaurant. Bad noch altbacken
Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Bad wa eher,, oldschool"!! Eine Badewanne mit duschbrause. Die Fliesen am Wasserhahn zum Teil gebrochen. Duschvorhang. 2 Waschbecken. Der Föhn stammte wohl noch aus der DDR. Eine alte Heizung die schon mehrmals lackiert wurde. Dafür war der Wasserstrahl super stark( in Badewanne - duschbrause) Es gibt einen großen Schrank. Als willkommensgschenk gibt's zwei kleine Wasserflaschen, 2 kleine haribotüttchen und ein Heft mit Gutscheinen...... Diese waren zu 70% schon abgelaufen oder total sinnlos. Ein kleiner Samsung Fernsehr wo das Bild schlecht war.
Das Frühstücksbuffet sehr ausreichend und für jeden was dabei. Das Restaurant geht zwischen Nudeln Steaks oder Schnitzel kann man wählen
Das Personal freundlich und zuvorkommend
Mitten in Siegen. Nicht weit der Einkaufsstraße, ca 10 Minuten Gehweg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool und nur 2 fitnessgeräte (Laufband + crosstrainer) für alle Hotelgäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald!