Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht immer geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem mehrstöckigen Hochhaus und ist offensichtlich mehrere Jahrzehnte alt, aber saniert und in einem ordentlichen Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügt über Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sessel und freiem WLAN. Das Bad ist klein und funktional. Die Dusche hat ordentlich Druck und spendet viel Wasser. Die Betten waren in Ordnung, die Kopfkissen aber nicht ganz optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, jedoch machten die Nürnberger bereits am Anfang des Frühstücks den Eindruck, dass sie zu lange warmgestellt wurden (schrumpelig). Positiv war das frische Obst sowie der Kaffeevollautomat und Tee von Ronnefeld.


    Service
  • Gut
  • Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell und war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unterhalb der Oberstadt direkt an einer der Hauptstraßen. In der Nähe sind Cafes, Dönerbuden, Drogeriemarkt etc. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 1.000 m. Am Hotel gibt es eine ganze Anzahl an Parkplätzen, die man kostenfrei benutzen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West