Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Hotel hat sehr viele Baustellen. Bei meiner Ankunft wurde ich noch relativ nett empfangen. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass ich an dieser Stelle schon einige Informationen erwartet hatte. Dazu später. Ich wollte mein Zimmer beziehen und musste feststellen, dass ich unaufgefordert ein Raucherzimmer erhielt. Außerdem hatte ich ein Business Zimmer gebucht, also eine Kategorie höher als das normale Zimmer. Das mir zugeteilte Zimmer war sehr klein. Zurück an der Rezeption fragte ich nach einem Nichtraucherzimmer. Die Mitarbeiterin war nicht erfreut über meine Bitte. Außerdem fragte ich noch nach, ob das Zimmer wirklich ein Business Zimmer sei. Auch diese Frage war nicht erwünscht. Ich bekam dann endlich mein Nichtraucherzimmer, noch kleiner als das vorherige. Da mein Kollege am nächsten Tag anreiste teilte ich der Dame direkt mit, dass auch dieser eine Nichtraucherzimmer wünscht. Nach dem Einchecken wollte ich gerne in die Sauna. Der Ruhebereich für di Sauna liegt genau im Durchgang zum Schwimmbad. Von Ruhe keine Spur. Kein abgeschlossener Raum. Nichts. Also dachte ich, gehe ich schwimmen. Allerdings musste ich feststellen, das hier scheinbar eine Kinderschwimmaktion stattfand. Also auch kein schwimmen möglich. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich erwartet, dass ichan der Rezeption gleich eine Mitteilung über die Schwimmbadnutzung etc. erhalte. Der Gipfel der Frechheit war dann allerdings, dass mein Kollege am nächsten Tag, trotz Hinweis, dasselbe Raucherzimmer bekommen hat, wie ich Am Tag zuvor. Ich muss sagen, dass hat mich entsetzt. Ich verreise sehr häufig, geschäftlich wie auch privat, ich habe noch nie in einem so schlechten 4 Sterne Haus gewohnt. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde es auch sicher im nächsten Jahr zur Messe nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die angesprochenen Kritikpunkte umgehend mit unseren Kollegen besprechen werden, um solche oder ähnlich unangenehme Situationen in Zukunft ausschließen können. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Siegen wieder besuchen würden, um uns noch eine Möglichkeit zu geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Sascha Löhr- Rooms Division Manager