- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Ramada Hotel wirkte auf mich etwas rumpelig und verstaubt. Der Saunabereich war ohne Handtücher und Duschgel. Etwas nervig, wenn man immer wieder auf das Zimmer rennen muss. Leider wurde auch schon um 122:00 geschlossen. Schade, wenn man als Geschäftsreisender erst um 21:15 ankommt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im RAMADA Hotel Siegen und für Ihre Anmerkungen auf Holidaycheck. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten die Ihnen im Saunabereich entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik direkt im Housekeeping angesprochen, um zukünftig derartige Störungen zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager