- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr alt und sieht bereits nicht sehr einladend aus. Die Rezeption und der Emfang sind allerdings modern eingerichtet und entsprachen meinen Erwartungen. Das Zimmer war allerdings in einem sehr schlechten Zustand. An den Wänden waren überall Beschädigungen, die teilweise mit einer nicht passenden Farbe überstrichen wurden. Jeder Amateur hätte die Renovierung besser hinbekommen. Zu allem Überfluß verhindert ein Türstopper mitten im Flur, dass sie Zimmertür sich vollständig öffnen läßt. Dieses hatte zur Folge, dass ich dei meinem Einzug ersteinmal engen Kontakt mit der Zimmertür aufgenommen habe und mir die Schulter geprellt habe. Ein großer Koffer muss leider draußen bleiben. Für ein Vier-Sterne-Hotel war das Zimmer nicht angemessen. Im Badezimmer waren die Ecken dreckig, hier wurde nur im Kreis geputzt. Unzugängliche Stellen hinter der Heizungsinstallation wurden offensichtlich garnicht geputzt. Einzig das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen erfüllt. Für eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung, aber bei den Zimmerpreisen ist es wirklich nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen.Schön, dass Ihnen das Frühstückbuffet gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager