Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Passendes Preisleistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegen, Parkplätze vorhanden, allerdings nicht genug, wenn das Hotel voll sein sollte. Freundliches und zuvorkommendes Personal am Check in und beim Frühstück. Die Zimmer sind ruhig, was mich etwas stört, ist der fehlende Safe im Zimmer, gehört zwar erst in den Bereich 5 Sterne, aber das kenne ich auch anders. Schnelles, kostenloses WLAN. Sauna und kleiner Swimmingpool auf der oberen Etage. LCD-TV vorhanden, bequeme Betten, 2 Flaschen gratis Wasser, Bademäntel im Zimmer für die o.g. Sauna und das Schwimmbad. Das Frühstück war ok. Check-Inn und Check-Out absolut effizient und schnell.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön aus Siegen für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Sascha Löhr - Rooms Division Manager