Das, was ich gesehen habe, befand sich das Hotel in einem guten, und vor allen Dingen sauberen Zustand. Als Zusatzleistung haben wir Halbpension gebucht
Das Zimmer, die einzige "Schwachstelle" in einer ansonsten guten bis sehr guten Leistung. Ich habe schon in 3 Sterne Hotels genächtigt, wo die Zimmer in Sachen Größe und Ausstattung besser waren. Ich hätte mir etwas "mehr" erwartet von einem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war okay, mehr aber auch nicht. Als positiv empfand ich, das mir das Zimmer als Raucherzimmer angeboten wurde, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ebenso positiv war die tägliche, gründliche Reinigung des Zimmers und des Bades
Das Ramada Morning Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, so dass für jeden was dabei ist. Die mitgebuchte Halbpension ließ an einem Abend in der Quantität zu wünschen übrig, jedoch in der Qualität war jede Mahlzeit TOP! Sauberkeit wurde auch hier groß geschrieben, ebenso die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Den Küchenstil würde ich International einordnen. Sehr Positiv: Die Gerichte wurden HEIß! serviert, und nicht lauwarm bis kalt, wie ich es leider schon viel zu oft in anderen Restaurants erlebt habe
Die Freundlichkeit des gesamten Personals war überwältigend und habe ich dieser Geschlossenheit noch nicht erlebt. Absolut TOP! Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr zufriedenstellend
Das Hotel liegt am Rande des Stadtkerns von Siegen/NRW. Bars, Cafe's, Bahnhof, Shopping und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Bis zur Autobahn sind es ca. 4 km
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sowohl die finnische Sauna als auch den Pool haben wir intensiv genutzt. Das Wasser im Pool war im ersten Aubenblick etwas "frisch", jedoch hat man sich recht schnell daran gewöhnt. Bei den Heizkosten zur Wasseraufbereitung in den dazugehörenden Duschen wurde offensichtlich nicht gegeizt, man hatte Mühe die Temperatur auf "erträglich" runterzuregulieren. Im Fitnessraum habe ich nur das Laufband einmal sporadisch getestet und festgestellt, dass es funktionstüchtig war
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser RAMADA Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in München und sind glücklich, dass wir mit unserem *TOP Service* dazu beitragen konnten. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Siegen in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager