Alle Bewertungen anzeigen
Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Standardausstattung gut, Service nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Speisen, Sauberkeit und Zimmer waren gut. Die Sauna (war buchungsentscheidend) war trotz gegenteiliger persönlicher Ankündigung außer Betrieb. Auf ein freundliches und konstruktives Feedback an das Hotelmanagement kam nie eine Antwort. Bevorzuge seitdem bei Aufenthalten im Siegerland ein anderes Hotel mit Sauna.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit , unserer Zimmer und Qualität der Speisen. An dieser Stelle möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauna entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik direkt in der entsprechenden Abteilung angesprochen, um zukünftig derartige Störungen zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager