- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unhygienisch, dreckig, schlechter Service, überteuert. Ich fand das dreckige Badezimmer eine echte Zumutung. Würde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.
War enttäuscht von diesem Hotel, das Zimmer war unsauber und hellhörig und sein Geld nicht wert. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Habe 94 Euro gezahlt, das Zimmer wäre aber höchsens 60 Euro wert gewesen. Es fehlte ein Bademantel, Badeschuhe, Zusatzdecke auf dem Zimmer. Sehr hellhörig, aus dem Nachbarzimmer konnte man die Gespräche wörtlich verstehen. Insgesamt sehr unsauber. Verdreckte Dusche, Badezimmertür von innen mit ekligen Flecken übersäät, dreckiger Sessel im Zimmer und fremde Haare auf dem Bettlaken. sehr unhygienisch alles in allem.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Servicepersonal hier auch unfreundlich und nicht gästebezogen.
Habe keine Infos über den Wellnessbereich oder die Frühstückszeiten bekommen. Überhaupt war das Personal beim Check-in eher unhöflich und nicht zugewandt. Es fehlte auch eine Badetasche mit Bademantel und Badeschuhen auf dem Zimmer.
zentral gelegen, in der Nähe eines Einkaufszentrums
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
leider keine Infos etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Christina, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung sowie unserem Service nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene und nachlässiger Service nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West