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Van (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

„Gelsenkirchener Barock“ trifft wohl hier am besten zu. Nachdem man vier mal das Zimmer wechseln musste (1. Zimmer = Kakerlaken, 2. Zimmer = ehemaliges total stinkendes Raucherzimmer, 3. Zimmer = kleines fast schwarzes Zimmer mit einem „Kinderbett“, 4. Zimmer = ok, aber Skepsis vor den im 1. Zimmer bereits existierenden Kakerlaken), hat mich sich damit abgefunden, dass man spät abends, nicht noch unbedingt anderweitig ein anderes Hotel bekommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Van
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Van, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West