Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Anstelle von Türkei bekam ich Russland!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war beim Eintreffen schmutzig und das Essen war schlecht. Keine türkische Küche, auch keine türkische Musik. Dafür aber russische Musik! WTF!!! Die türkische Kultur fehlte! Keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • SCHMUTZIG!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mir ist übel geworden! Es triefte vor Fett!!! Es gab zu wenig Abwechslung. Es gab Früchte aber immer zu wenig und nicht ausreichend Auswahl. Die türkische Küche fehlte komplet! Geschmacklich war alles fade und schmekte alles gleich! (Nach nichts!)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konte kein englisch und bis auf 3 oder 4 Personen konte auch keiner deutsch. Es war ihnen gleichgültig ob man ein Anliegen hat oder nicht. Weil ich kein Türkisch und Russisch konnte sondern nur Englisch und Deutsch, wanten sie sich von mir ab und giengen einfach!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenig in der umgebung! Das wenige das da war ist überteuert!!! Der Strand war auch nicht so der hammer!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes gab es. Einen Tennisplatz. Ansonnsten musste man weg gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, auch in den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergegeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Concordia Celes-Team"