- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Woher dieses Hotel 5 Sterne haben soll, ist nicht nachvollziehbar Wir hatten eigentlich das Hotel ASPERA über INTERFLUG gebucht. Wurden jedoch ohne weiteren Kommentar in das Megaron umgebucht. Angeblich war das Aspera geschlossen. Mitreisende haben sich jedoch vor Ort davon überzeugt, dass das Aspera geöffnet hatte und auch noch Zimmer verfügbar waren. Wem ist es genauso ergangen??? Bitte meldet Euch möglichst schnell bei der angegebenen E-Mail-Adresse (am_ball@web.de)Danke!!!
Das " Bett" war ein Presspappekasten mit Matraze und gab bereits in der ersten Nacht den Geist auf. Wurde aber relativ schnell ausgetausscht. Unser Zimmer lag in der Mitte des Hotels. Somit hatten wir seitlichen Meerblick, aber auch die Strasse mehr oder weniger direkt vor dem Fenster. Wir konnten im Hof die Servicekräfte beobachten, wie direkt nach Reinigungsarbeiten Küchenarbeiten verrichtet wurden. Wir durften zusehen, wie Obst, dass beim Schälen runtergefallen ist, wieder in die Schüssel gelegt wurde, natürlich ohne es noch einmal zu reinigen.
Die Anzahl der Plätze reichte für die Zahl der Gäste nicht aus. Tägliche Schlacht am Buffet. Geschirr und Besteck reichte auch nicht für alle Gäste. Das Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache....uns hat es auf jeden Fall nicht geschmeckt!
Service sucht man in diesem Haus vergeblich. Die freundliche Putzfrau war die einzige Servicekraft, die diesen Namen verdient hat.
Die Lage in Strandnähe mag einen Stern wert sein....allerdings verläuft direkt vor dem Hotel eine stark befahrene Strasse. Animation und Unterhaltung haben wir keine finden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutsche am Pool war während der gesamten Woche nur einmal in Betrieb. Das ganze Hotel riecht unangenehm. Durch die Hauptverkehrsstrasse ist es im Hotel auch nie wirklich leise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |