Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna
Verreist als Freunde • Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Die Hygiene in diesem Hotel ließ zu wünschen übrig!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war eigentlich alles ganz nett dort, nur wenn man die Reinigung der Handtücher, dem Bad und der Möbel genauer betrachtet hat, schüttelt sich alles. Wenn man in dieses Hotel geht, sollte man sich eigene Handtücher, eine Flasche Sagrotan und vielleicht noch einen Putzlappen mitbringen. Es war aber nicht alles schlecht dort, die Kellner und Kellnerinnen waren größten Teils sehr nett und wenn sich mal nicht sehr freundlich geschaut haben, dann darf man es ihnen nicht für übel nehmen, da sie größten Teils von morgens bis Abends auf den Beinen sind. Die Freizeitangebote waren ganz nett. Die Rundreise nach Pamukkale hat allen sehr gefallen. Gäste des Hotels ca. 85% Deutsche Wenn der Preis für den Urlaub nicht zu hoch war, kann man es sich dort gefallen lassen. Es war nicht sooo schlecht, dass ich nie wieder dort hin fliegen würde, doch ich muss dazu sagen ich habe schon schlimmeres erlebt. 5 Sterne hat es gewiss nicht verdient, aber ich denke 2 Sterne sind auch zu wenig, deshalb sage ich mal 3 Sterne. Das Wetter ist echt klasse da unten, Einkaufen kann man am besten in Alanya und die Gegend Alanya oder Side, jeweils ca. 30 km vom Hotel entfernt ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man hat leider von unserem Zimmer direkt auf eine Baustelle geschaut oder auf die Strasse wie mans nimmt, doch die Ausstattung der Zimmer war in bester Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war ganz gut nur die warmen Speisen waren nicht mehr warm sondern lau. Die vielfallt der Speisen war in Ordnung, die Getränkepreise gingen noch grade so, der Küchenstil, sehr europäisch, ich würde sagen von allem etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind größten Teils sehr freundlich und Hilfsbereit, die Fremdsprachenkenntnis in diesem Hotel ist der absolute Wahnsinn, manche Angestellte konnten sogar besser Deutsch als manch ein Deutscher. Zimmerwechsel verläuft einwandfrei, ich musste mein Zimmer wechsel, sobald das nächste Zimmer frei wurde habe ich ein neus Zimmer erhalt, das war gleich am nächsten Tag. Der Check in hat sich leider etwasdahin gezogen. Die Zimmerreinigung lässt nur leider sehr zu wünschen übrig, es wird nicht sehr gründlich gereinigt. Die Unterhaltung war ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gab einen Privatstrand, Die Preise für Bus und Taxi waren vollkommen in Ordnung ( ca. 2-4 Euro pro 30 km ),zum Strand kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich im Februar dort war und es zu kaltwar um ins Meer zu gehen. Der Transfer zum Flughafen war einwandfrei. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Der Strand ist direkt hinter dem Hotel, man muss nur einmal am Pool vorbei und schon istman da. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und unmittelbar vor dem Hotel ca. 100m entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten habe ich nicht suchen müssen, deshalb kann ich leider nichts dazu sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht sehr viel dazu sagen,doch bei uns war alles ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"